Triggerwarnung: einige der Links enthalten verstörende Bilder und Erläuterungen.
Wisst ihr noch,
- als PETA Haustiere aus den Gärten deren Halter gestohlen und sie eingeschläfert haben?
- als herauskam, dass in den von PETA geführten Heimen über 90% der Tiere getötet werden, auch völlig gesunde und adoptierfähige Welpen und Kätzchen? Und PETA dann sagte, sie könnten alle Heime sofort zu No-Kill-Heimen machen, das würde weniger Arbeit bedeuten?
- als PETA sich dafür eingesetzt hat, alle Pitbulls zu töten – weil sie Pitbulls sind?
- als PETA für Kinder absolut ungeeignete Comics ausgehändigt hat, als die Eltern nicht schauten?
- als PETA eine Pornoseite eingerichtet hat, die sie dann mit Videos von Tiermisshandlungen füllten und sich obendrein dort auch dafür einsetzten, Katzen vegetarisch zu ernähren?
- als PETA über die Vorgehensweisen beim Schafscherern gelogen hat, erwischt wurde und trotzdem weiterhin behaupteten, die gezeigten Methoden seien real?
- als sie behauptete, Milch verursache Autismus, basierend auf uralten unwissenschaftlichen Ausführungen?
- als PETA die heutige Fleischproduktion mit dem Holocaust gleichsetzte?
- als PETA den brutalen Tod eines jungen Mannes für sich nutzte und sinngemäß damit degradierte, dass so etwas täglich mit Tieren passiere und sich keiner für den Mann interessiert?
- als PETA-Aktivisten sich in KKK-Roben verkleideten und vor einer Hundeshow gegen reinrassige Züchtung demonstrierte?
- als PETA in der ärmsten Gegend Detroits anbot, deren Wasserrechnung zu begleichen, aber dann und nur dann, wenn alle für einen Monat vegan lebten?
- als PETA-Mitarbeiter einer Tierklinik einige gesunde, adoptierfähige Tiere abnahmen in der vorgetäuschten Absicht, diese zu vermitteln, sie allesamt einschläferte und ihre Leichen hinter einem Supermarkt abgeladen haben?
- und sie mit dieser massiven Scheißaktion durchkamen, weil PETA den Arsch voll Geld hat und sich einfach um alles herum anwaltet?
Ich weiß es noch und ich will nicht, dass man es vergisst.