Status Quo

Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag durchweg gekotzt, lag Sonntag noch flach, kann heute kaum sprechen und huste und schwitze vor mich hin und morgen halte ich einen 90-minütigen Vortrag, dessen 10 Seiten A4 in Stichpunkten ich gerade ausgedruckt habe.

 

Noch Fragen?

13 Kommentare zu „Status Quo

    1. Es lief gut, ich habe alles geschafft zu erzählen, danach verließ mich meine Stimme aber und tauchte bis jetzt nicht wieder auf.
      Ich wollte schon immer wie eine Hafennutte klingen. So reizvoll und kräftig.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.