Freitagsfragen

paper-2655579_1920

1.) In welche historische Zeit würdest Du gern einmal zurückreisen?

2.) Womit hast Du einmal richtig Glück gehabt?

3.) Selber fahren oder Beifahrer sein?

4.) Die Wahl der Qual: Bei einer schönen Feier draußen fängt es plötzlich an zu regnen oder eine Geburtstagsfeier mit lauter Unbekannten?

Habt ein schönes Wochenende!

gorilla-2876059_1920.jpg

11 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1. Ende des 19. Jahrhunderts, und zwar in Spanien. Francisco Tarrega und andere selbst spielen hören.

    2. 2007 überlebt zu haben. Damals war ich natürlich anderer Meinung.

    3. Beifahrer. Ich würde sonst nicht sehr weit kommen, da sind so viele Pedale und knüppel und Stangen in einem Auto, da weiß ich nicht, was ich damit machen muss.

    4. Ersteres. Ich hasse Parties und ich mag auch nicht niemanden kennen.

    Gefällt 1 Person

  2. 1.) In welche historische Zeit würdest Du gern einmal zurückreisen?
    In so viele, in denen es wichtig gewesen wäre, daß Menschen Respekt vor anderen Menschen haben, auch wenn diese „anders“ sind. Aber das hätte wohl eh keinen Sinn – bis heute funktioniert das ja nicht.

    2.) Womit hast Du einmal richtig Glück gehabt?
    Mit meinem Hund.

    3.) Selber fahren oder Beifahrer sein?
    Ich habe keinen Führerschein, damit ist klar: Beifahrer.

    4.) Die Wahl der Qual: Bei einer schönen Feier draußen fängt es plötzlich an zu regnen oder eine Geburtstagsfeier mit lauter Unbekannten?
    Ich nehme Regen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.