Freitagsfragen

paper-2655579_1920

1.) Kannst Du Dich anderen gut anvertrauen?

2.) Führst Du Tagebuch? Warum/ warum nicht?

3.) Was fandest Du als Kind am Erwachsensein toll, was sich als gar nicht so toll herausstellte?

4.) Die Wahl der Qual: Einen Shitstorm auslösen oder völlig von der Internetwelt ignoriert werden?

Habt ein schönes Wochenende und lasst euch nicht von Insekten zerstechen.

mosquitoes-555827_1920.jpg

Advertisements

16 Gedanken zu “Freitagsfragen

  1. Pingback: Freitagsfragen # 71 | Tempest

  2. Pingback: Freitagsfragen #28… – xypsilonzett

  3. Pingback: Ach was solls, einer geht noch: Freitagsfragen #52 – reisswolfblog

  4. Pingback: Freitagsfragen – Ruhe im Sturm

  5. Lulu

    1.) Kannst Du Dich anderen gut anvertrauen?
    Es kommt auf die Person, die Situation, die Stimmung an. Und darum, was gerade anzuvertrauen ist.

    2.) Führst Du Tagebuch? Warum/ warum nicht?
    Nein. Ich habe es als Jugendliche ein, zweimal versucht, aber ich wußte nie, was ich reinschreiben sollte. Tja, ich konnte mich wohl noch nicht mal einem Buch anvertrauen damals.

    3.) Was fandest Du als Kind am Erwachsensein toll, was sich als gar nicht so toll herausstellte?
    Nichts. (Die Frage kommt mir bekannt vor.)

    4.) Die Wahl der Qual: Einen Shitstorm auslösen oder völlig von der Internetwelt ignoriert werden?
    Einfache Wahl: Ignoriert werden ist ganz okay.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.