Freitagsfragen

paper-2655579_1920

1.) Hast Du Dir einmal ein Theaterstück angeschaut? Welches war es?

2.) Kann man mit Dir Pferde stehlen?

3.) Kannst Du gut lügen?

4.) Die Wahl der Qual: ab heute auf Salz oder auf Zucker in allen Lebensmitteln verzichten?

Habt ein schönes Wochenende!

flowers-desk-office-vintage

Advertisements

9 Gedanken zu “Freitagsfragen

  1. 1.: ziemlich viele. Zu viele, um sie aufzuzählen.

    2.: Viehdiebe werden üblicherweise aufgehängt. Das mag ich nicht.

    3.: in der Tat. Ich habe mal einem Mitpatienten erzählt, dass man vom onanieren Haare an den Fingern bekommt. Er hat sich anschließend die Hände rasiert. Das ist übrigens nicht gelogen. Der Knabe war einfach ziemlich hohl.

    4. Auf Salz zu verzichten wäre in meinem Fall lebensgefährlich.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Freitagsfragen # 72 | Tempest

  3. Pingback: Freitagsfragen | Charlotte's Adoptionsblog ©

  4. Lulu

    1.) Hast Du Dir einmal ein Theaterstück angeschaut? Welches war es?
    Mehrere. Hier zum Beispiel: https://www.festspiele-neersen.de

    Aber das einzige, an dessen Namen ich mich erinnere, habe ich in der Schule gesehen: Jedermann.

    2.) Kann man mit Dir Pferde stehlen?
    Ich bin allergisch gegen Pferde und würde uns durch meine Niesanfälle vermutlich verraten. ;o) Verlassen kann man sich aber auf mich.

    3.) Kannst Du gut lügen?
    Ich glaube nicht.

    4.) Die Wahl der Qual: ab heute auf Salz oder auf Zucker in allen Lebensmitteln verzichten?
    Ohne Salz wird das Überleben schwierig, meine ich mal gelesen zu haben. Daher verzichte ich lieber auf Zucker. Wenn es aber nur um das beim Zubereiten Zugefügte geht, dann verzichte ich lieber auf Salz.

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitagsfragen # 53 – reisswolfblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s