Zwischenbericht

  • Der Fahrstuhl fiel am Abend vor dem Abflug aus und wurde nicht mehr rechtzeitig repariert, sodass wir mitsamt Buggy plus Baby und schwerem Koffer mehr als 6 Stockwerke laufen mussten.
  • Der Flughafen Berlin Schönefeld ist eine Zumutung. Kaum Sitzgelegenheiten, keine Aufzüge und Klimaregulierung gab es auch nicht, sodass wir nahezu gegrillt wurden.
  • Tagsüber zu fliegen ist sehr schön. Über den Wolken IST die Freiheit grenzenlos.
  • Die Beinfreiheit nicht so sehr, aber dafür müsste man auch ca. 400€ pro Person bezahlen.
  • Bristol kann man sich auf seiner Tour durch die UK auch sparen. Sie hat Potenzial, die Architektur ist schön. Aber der Müll überall, selbst in den Vorgärten, ist so extrem, dass wir kurzerhand unsere Pläne änderten und nach unserer Übernachtung in einem allerdings sehr schönen Haus direkt weiter fuhren, statt weiter durch die kinderwagen- und rollstuhlfeindliche Stadt zu spazieren.
  • Salisbury dafür ist atemberaubend schön. Die Kathedrale ist wundervoll. Die Stadt ist wahnsinnig einladend. Unbedingt empfehlenswert!
  • Züge in England sind oft nicht klimatisiert und an heißen Sommertagen kaum zumutbar. Püppi weinte auf einem Teil der Strecke ununterbrochen, wir mussten sie bis auf die Windel ausziehen, da sie nass geschwitzt war (wie wir auch) und ich bekam von der Hitze höllische Kopfschmerzen. Und das zu Preisen, über die sich die DB freuen würde. Unfassbar.
  • Es ist warm hier, aber die kühle Brise zwischendurch sehr angenehm.

Der Strand ruft!low-tide-973586_1920.jpg

Ein Kommentar zu „Zwischenbericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.