Antworten

1.) Heilt Zeit wirklich alle Wunden?

Nein, mancher Schmerz vergeht nie. Verlust. Betrug. Schlimme Dinge, die einem andere antun – oder man sich selbst, die man schmerzlich bereut. Vergeben kann sehr schwer sein und solange das nicht geschieht, bleibt ein Teil der Wunde immer offen und reißt auf, wenn man daran erinnert wird. Vor allem sich selbst zu vergeben ist doch oft schwierig.

2.) Was ist der langweiligste Superheld, den Du Dir erdenken kannst?

Laundry Man – er spürt alle Flecken in einem Umkreis von 5 Meilen.

3.) Was inspiriert Dich?

Gut geschriebene Texte. Musik nicht mehr wirklich, nur noch selten. Und wenn andere Menschen etwas Großes tun, ohne jedoch dafür gelobt werden zu wollen. Das kann ich nämlich gar nicht leiden, wenn jemand prahlt, wie toll er/sie doch ist.

4.) Die Wahl der Qual: Auf Arbeit täglich Stress oder Langeweile?

Lieber Stress, dann geht der Tag rum. Ich war für ein paar Wochen in einem unfassbar langweiligen Job gefangen, der mich mindestens die Hälfte meiner Hirnzellen in jener Zeit gekostet hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.