Freitagsfragen

paper-2655579_1920

1.) Was ist Deine größte Herausforderung?

2.) Was ist Deine größte Sünde?

3.) Was ist Dein größter Erfolg?

4.) Die Wahl der Qual: Zu kleine Schuhe die drücken oder zu große Hosen die rutschen?

Ein wundervolles Wochenende euch allen.

boat-207129_1920.jpg

8 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1. Eigentlich ist alles eine Herausforderung. Oder eher schon Überforderung. 😦

    2. Ich glaube nicht an Sünden. Und wenn, dann wäre es nichts mit Sexualität. Aber mehr sag ich lieber nicht. 😀

    3. Was ist Erfolg? Na gut, ich denke, dass ich wieder Gitarre spiele.

    4. Eine Hose kann ich wieder hochziehen (bin darin geübt, seit ich etwas abgenommen habe). Zu kleine Schuhe hingegen sind mehr als unangenehm, sondern ungesund und hinderlich. Außerdem hasse ich sogar passende Schuhe. Ich trage meine Sandalen auch im Winter.

    Gefällt 1 Person

  2. 1.) Was ist Deine größte Herausforderung?
    Morgens wach werden.
    Manchen Kollegen freundlich begegnen.
    Fehler in „geerbten“ Programmen finden.
    Und da wäre noch das ein oder andere mehr…

    2.) Was ist Deine größte Sünde?
    Was ist „Sünde“?

    3.) Was ist Dein größter Erfolg?
    Ich habe – vor vielen Jahren – zwei Azubis (DV-Kaufleute) durch ihre Prüfungen gebracht (beide mußten mir versprechen, nicht in die Programmierung zu gehen).
    Ich bin gut in meinem Job.
    Ich bin nicht wie meine Eltern geworden.

    4.) Die Wahl der Qual: Zu kleine Schuhe die drücken oder zu große Hosen die rutschen?
    Ganz eindeutig die zu großen Hosen. Da gibt es Gürtel und andere Hilfsmittel. Drückende Schuhe schmerzen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.