Antworten

1.) Worüber denkst Du zur Zeit oft nach?

Über den Sport, den ich mache. Ist es zu viel, was ich mache? Wie fühle ich mich danach? (Meistens gut. Aber sooooo müde! Imemrhin nicht mehr so hungrig.)

Über Püppi. Wie toll es ist, dass sie im Kindergarten jetzt mit isst. Dass wir sie bald länger dort lassen können und somit mehr Zeit haben. Dass ich so froh und glücklich bin, dass es ihr jetzt doch zu gefallen scheint.

Über meine Hausarbeit, an der ich gerade einfach nicht weiter komme, da ich mich an Püppis Erkältung angesteckt habe, die sie mit nach Hause geschleppt hat. Und vorher einfach zu müde nach dem Training war, um überhaupt irgendwie zu funktionieren.

Über die politische Situation in Deutschland und Europa und darüber, wie bekloppt eigentlich alles gerade ist.

2.) Bist Du gedanklich schon bereit für den Herbst oder hängst Du noch dem Sommer nach?

Ich bin noch ein bisschen im Sommer stecken geblieben. Das Wetter ist aktuell so lala, ein bisschen wärmer dürfte es schon noch einmal werden, aber bitte nicht mehr ganz heiß. Also ja, eigentlich ist mal Zeit jetzt für Herbst.

3.) Hast Du Dich mit Artikel 13 befasst? Was denkst Du darüber?

Ich habe mich rein gelesen und bin entsetzt. Vor gar nicht so langer Zeit wurde er abgelehnt, weil zu viele Menschen, die wahrscheinlich mehr Ahnung vom Internet haben als diejenigen, die da jetzt darüber entscheiden, sich gewehrt haben. Und jetzt wird der Käse doch durchgedrückt. Das ist empörend, das ist dämlich und das ist vor allem undemokratisch. Und dann wundern, dass die Leute der Politik immer weniger vertrauen.

Gleiches wie auch bei Maaßen gerade…

4.) Die Wahl der Qual: Völlig ideenlos sein oder vor Ideen strotzen, aber keine umsetzen können?

Ich habe ständig Ideen, die ich eh nie umsetze. Aber ich schreibe sie auf. Vielleicht freut sich jemand anderes einmal daran. Also Antwort B bitte.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..