Antworten

1.) Was ist Dein Geheimtipp gegen Erkältung?

Salbeitee mit Honig. Ansonsten wenn man völlig verschleimt ist hilft mir immer G*l*myrt*l. Hustenblocker sind dagegen ein absolutes NoGo und wird es in diesem Haushalt niemals geben.

2.) Was hat Deinen Lieblingslehrer oder Deine Lieblingslehrerin ausgemacht?

Begeisterung für’s Fach, Humor und Verständnis.

Es gibt Lehrer, die stehen gelangweilt vor der Klasse und langweilen sich und die Schülerx zu Tode, es gibt Lehrer, die Schülerx dafür noch bestrafen, dass sie gerade unfassbar viel Stress zu Hause haben und dadurch die Hausaufgaben nicht geschafft haben und dann gibt es die, die wirklich etwas in den Kids bewirken, die motivieren und die vor allem nachhaltig etwas lehren.

3.) Denkst Du bereits über Weihnachtsgeschenke nach?

Ich HABE bereits Weihnachtsgeschenke.

4.) Die Wahl der Qual: Mit etwas Peinlichem in die Lokalzeitung kommen oder von allen zum Geburtstag vergessen werden?

Das kommt wohl darauf an, WIE peinlich, aber im Prinzip würde ich ersteres bevorzugen. Wie sagt man so schön? Es gibt keine schlechte PR.

Siehe Maaßen. Der wurde ja auch befördert.

2 Kommentare zu „Antworten

    1. Ja, jetzt schon. Ich bin einfach über Sachen gestolpert, bei denen ich an die jeweilige Person denken musste und da habe ich es gleich gekauft. Ob ich das nun im August kaufe oder 2 Tage vorher…dann doch lieber auf der sicheren Seite. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.