Antworten

1.) Fühlst Du Dich wohl mit Dir?

Naja, ich bin seit nun 3 Wochen krank, wirklich wohl fühle ich mich nicht. Ich bin aber sehr stolz darauf, so gut mit der Gewichtsreduktion voran zu kommen und wieder in meine Lieblingssachen zu passen, die mir schon ein paar Jahre nicht mehr gepasst haben. Ich möchte jetzt aber echt mal wieder gesund werden, damit ich im Fitti nicht noch einmal so abkotze wie am Dienstag. (War aber besser als erwartet. Nur das Cardio, auweia!

2.) Was wäre ein ehrlicher Werbe-Slogan für ein Produkt Deiner Wahl?

Cornflakes – Wie Torte zum Frühstück aber in langweilig

3.) Kannst Du Bäume, Vögel oder Pilze bestimmen?

Heimische Vögel und eine Hand voll tropischer kann ich sicher bestimmen. Mein Opa hat mir das beigebracht, er hat sich wohl dafür interessiert und mir schon früh die Namen beigebracht. Ich liebe Federvieh. ♥

Bäume gehen so mittel, ich war darin als Kind sehr gut, habe aber vieles vergessen. Auf Englisch habe ich damit sehr Probleme.

Pilze dagegen, also Fliegenpilz und Schimmelpilz kenne ich, Baumpilz ist offensichtlich (ich kenne exakt keine der vielen Unterarten), Steinpilz vielleicht noch, weil wir die immer gerne gesammelt haben, damit ich sie verschmähen konnte. Aber dann hört es auch wirklich auf.

4.) Die Wahl der Qual: Unberechtigt für einen Diebstahl festgenommen werden oder selber bestohlen werden?

Da ich selber nicht viel habe und an vielen Dingen, die sich in meinem Besitz befinden hänge, werde ich lieber festgenommen. Ich bin sicher, das löst sich zügig auf und vielleicht werde ich ja auch entschädigt. Würde aber definitiv eine krasse Geschichte für den Blog abgeben. ICH TUE ALLES FÜR EUCH! 😛

Werbung

2 Kommentare zu „Antworten

    1. Hach, ich wusste man kann sich auf dich verlassen 😀

      Wir haben spaßeshalber mal die Nährwerte von berühmten Cornflakes (die mit dem Tiger) mit denen von Cookies verglichen.
      Cornflakes haben zwar mehr Kalorien insgesamt, aber der Zuckeranteil beläuft sich auf 15g Zucker pro 100g Cookie und auf 35g Zucker pro 100g Cornflakes.

      Hust!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..