Freitagsfragen

Freitagsfragen

1.) Erledigst Du Aufgaben sofort oder schiebst Du sie vor Dir her?

2.) Wie motivierst Du Dich zu unangenehmen Erledigungen?

3.) Sagst Du Deinen Mitmenschen lieber, was Du Dir zum Geburtstag wünschst, oder lässt Du Dich lieber überraschen?

4.) Die Wahl der Qual: Eine schlaflose Nacht haben oder einen Tag verschlafen, an dem Du eigentlich viel vor hattest?

Habt ein wundervolles Wochenende. ♥

swan-398663_1920

Advertisements

9 Gedanken zu “Freitagsfragen

  1. Pingback: Freitagsfragen # 85 | Tempest

  2. Pingback: Freitagsfragen #30 – viola-et-cetera

  3. Lulu

    1.) Erledigst Du Aufgaben sofort oder schiebst Du sie vor Dir her?
    Sowohl als auch. Das kommt auf die Aufgabe an, an meine aktuelle Aufgabenbelastung, auf meine Stimmung.

    2.) Wie motivierst Du Dich zu unangenehmen Erledigungen?
    Meistens durch abwarten, mich drücken, bis es wirklich gar nicht mehr anders geht.

    3.) Sagst Du Deinen Mitmenschen lieber, was Du Dir zum Geburtstag wünschst, oder lässt Du Dich lieber überraschen?
    Wenn mich jemand fragt, was ich mir wünsche, ist mein Hirn automatisch leer. Mir fällt dann fast nie was ein. Ich habe auch Skrupel, mir etwas zu wünschen, was vielleicht etwas zu teuer ist. Und wenn ich etwas wirklich gerne haben möchte, kaufe ich es mir in der Regel selbst. Mein Freund hat es schwer und hat mir deshalb quasi „verboten“, mir selbst Schmuck zu kaufen.

    4.) Die Wahl der Qual: Eine schlaflose Nacht haben oder einen Tag verschlafen, an dem Du eigentlich viel vor hattest?
    Kommt beides recht häufig vor und ist blöd. Ich nehme die schlaflose Nacht, denn dann verpasse ich wenigstens nicht, was ich vor hatte.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Freitagsfragen # 66 – reisswolfblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.