Freitagsfragen

Freitagsfragen

1.) Sehnst Du Dich nach Deiner Schulzeit zurück?

2.) Probierst Du gerne neue Dinge aus oder hältst Du Dich an die, die Du schon kennst und kannst?

3.) Wenn Du einen Film schreiben solltest, wovon handelte er?

4.) Die Wahl der Qual: die einzige betrunkene Person auf einer Party sein oder die einzig nüchterne?

Habt ein schönes Wochenende und passt auf euch auf!

mushroom-2786789_1920.jpg

11 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Sehnst Du Dich nach Deiner Schulzeit zurück?
    Nein. Die Schule selbst war zumindest teilweise zwar ganz gut, aber der ganze Rest – nein, ganz bestimmt nicht.

    2.) Probierst Du gerne neue Dinge aus oder hältst Du Dich an die, die Du schon kennst und kannst?
    Sowohl als auch.

    3.) Wenn Du einen Film schreiben solltest, wovon handelte er?
    Das ist jetzt wie bei der Geburtstagswunschfrage von letzter Woche – so spontan fällt mir nix ein. Vielleicht vom bewegten Leben meines Opas? Der Kindheit meiner Mutter? Wobei in beiden Fällen viel Phantasie rund um wenige Erinnerungen zum Tragen käme.

    4.) Die Wahl der Qual: die einzige betrunkene Person auf einer Party sein oder die einzig nüchterne?
    Ich möchte niemals betrunken sein, weder als einzige noch als eine von vielen. Ich will jetzt nicht behaupten, daß ich daran gewöhnt sei, die einzige Nüchterne zu sein, aber ich bin immer eine der Nüchternen, und dann kann ich auch mal die einzige Nüchterne sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.