Freitagsfragen – Christmas Aftermath

 

christmasaftermath.jpg

Nagut, einmal gehen die Freitagsfragen wohl doch noch! Dieses Mal in der Sonderausgabe „Christmas Aftermath“

Viel Spaß!

1| Was hast Du in diesem Jahr zu Weihnachten verschenkt?

2| Wo und mit wem hast Du Weihnachten verbracht?

3| War es eine schöne Zeit?

4| Die Wahl der Qual: Ein ganzes Jahr lang täglich Weihnachten oder die nächsten 10 Jahre gar nicht mehr?

Habt ein gutes Wochenende und bis bald!

nature-3294543_1920.jpg

 

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Freitagsfragen – Christmas Aftermath

  1. 1| Was hast Du in diesem Jahr zu Weihnachten verschenkt?

    Eine warme Jacke.

    2| Wo und mit wem hast Du Weihnachten verbracht?

    Heiligabend zuhause mit meinem Freund.
    1. Feiertag: Bei seinen Eltern, mit seinen Schwestern, Schwägern, Nichte, Neffe + jeweiligem Anhang. Seine Mutter hat Weihnachten Geburtstag – keine Chance, sich wegen „Weihnachten ist nicht so meins“ zu entziehen.
    2. Feiertag: Überwiegend auf der Autobahn nach Regensburg.

    3| War es eine schöne Zeit?

    Ich könnte auf die Familienfeier gut verzichten, aber ist halt Geburstag mit ein bißchen Weihnachten.

    4| Die Wahl der Qual: Ein ganzes Jahr lang täglich Weihnachten oder die nächsten 10 Jahre gar nicht mehr?

    Schnelle und einfache Entscheidung: Kein Weihnachten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.