Paketdiebe und Glitterbomben

Dieses wundervolle Video wurde mir auf Twitter in meine Timeline gespült und ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Dem Glitterbombenbauer und dessen Nachbarn wurden vermehrt Päckchen gestohlen und da er sich nicht wirklich dagegen wehren konnte, wurde er aktiv und baute dieses wunderbare Konstrukt.

Es ist ausgerüstet mit 4 Kameras, einen Furz-Spray das alle 30 Sekunden 5 Sprühstöße auslöst und einer Glitzerschleuder mit dem feinsten Glitzerstaub, der den Dieben wohl bis in alle Ewigkeiten noch in den Hautfalten hängen wird.

Falls ihr gleich die Reaktionen der Diebe sehen wollt und nicht daran interessiert seid, wie die Falle gebaut wurde, spult einfach bis etwa 4:40 vor.

Viel Spaß! 😀

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Paketdiebe und Glitterbomben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.