Freitagsfragen

Freitagsfragen

Willkommen im Februar! Starten wir ihn mit den neuesten Freitagsfragen. Hat jemand mitgezählt, wie viele es mittlerweile sind? 72? 518? 373?

1.) Was ist die beste Süßigkeit, die Du Dir ausdenken kannst?

2.) Wie verbringt man einen Regentag am schönsten?

3.) Was ist eine schöne Kindheitserinnerung von Dir?

4.) Die Wahl der Qual: Sollte lieber Dein Nachbar oder Dein/e Ex eine arrangierte Ehe für Dich aussuchen sollen?

Habt ein wundervolles Wochenende!

dawn-190055_1280.jpg

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Was ist die beste Süßigkeit, die Du Dir ausdenken kannst
    Pekannußeis wäre mal interessant.

    2.) Wie verbringt man einen Regentag am schönsten?
    Im Bett.

    3.) Was ist eine schöne Kindheitserinnerung von Dir?
    Schwierig, schwierig.

    .Als ich noch recht klein war, bekam ich gelegentlich von einer Nachbarin Süßigkeiten vom Balkon gereicht. Die sahen aus wie Kaffeebohnen aus Schokolade, ich nannte sie aber Schokobrötchen und war immer total begeistert.

    4.) Die Wahl der Qual: Sollte lieber Dein Nachbar oder Dein/e Ex eine arrangierte Ehe für Dich aussuchen sollen?
    Keiner. Ich verweigere mich einer arrangierten Ehe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.