Freitagsfragen

Freitagsfragen Frühling.jpg

Auf in eine neue Runde Freitagsfragen! Und weil das alte Template ja doch eher winter-weihnachtlich war, gibt es eben ein neues. Enjoy und habt ein schönes Wochenende!

1.) Gehst Du gerne in Museen?

2.) Sofern Du bei guter Gesundheit bist, wie möchtest Du im Rentenalter leben?

3.) Welche „kleinen Dinge“, Gefälligkeiten, Aufmerksamkeiten sind Dir in einer Partnerschaft wichtig und welche gibst Du?

4.) Die Wahl der Qual: Ins schwarze Loch fallen oder von der Erdkante rutschen?

flowers-944133_1920

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Gehst Du gerne in Museen?
    Ja, manchmal. Zuletzt in der Chagall-Ausstellung hier im Picasso-Museum.

    2.) Sofern Du bei guter Gesundheit bist, wie möchtest Du im Rentenalter leben?
    In Australien. Aber das mit der Gesundheit hat sich eh schon erledigt…

    Reisen wäre schön, mal hier, mal dort. Mit Hund, vielleicht irgendwann wieder, aber das erschwert dann schon das Reisen.

    Mal sehen, wie’s wird. Vielleicht arbeite ich sogar noch ein bißchen weiter, zwei/drei Tage die Woche.

    3.) Welche „kleinen Dinge“, Gefälligkeiten, Aufmerksamkeiten sind Dir in einer Partnerschaft wichtig und welche gibst Du?
    Kuscheln! Gemeinsam spaziergehen; mal den anderen überraschen.

    4.) Die Wahl der Qual: Ins schwarze Loch fallen oder von der Erdkante rutschen?
    Ich nehme die nicht-existente Erdkante. ;o)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.