Freitagsfragen

Freitagsfragen Frühling

1.) Kannst Du gut Gruppen anleiten?

2.) Schreibst Du Post- und Grußkarten?

3.) Führst Du Tagebuch?

4.) Die Qual der Wahl: Vom Osterhasen gebissen oder mit einem Ei beworfen werden?

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles Osterfest und erholsame Feiertage. Genießt das Wetter und eine kleine Auszeit. Und zeigt doch mal eure Osterdekorationen. 😉

easter-4082896_1920.jpg

 

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Kannst Du gut Gruppen anleiten?
    Nein. Ich gehe in Gruppen eher unter.

    2.) Schreibst Du Post- und Grußkarten?
    Früher sehr gerne. Mittlerweile lasse ich es sein.

    3.) Führst Du Tagebuch?
    Nein. Ich habe es als Teenager mal versucht, aber mir ist nie etwas Sinnvolles zum Reinschreiben eingefallen.

    4.) Die Qual der Wahl: Vom Osterhasen gebissen oder mit einem Ei beworfen werden?
    Ich laß mich beißen.

    Gefällt 1 Person

  2. 1) Gruppen anleiten?
    geht so
    2) Post-und Grußkarten schreiben?
    Grußkarten mit Begeisterung, Postkarten eher nicht
    3) Tagebuch führen?
    im Urlaub schon, gerade bei Rundreisen, im Alltag nicht, da gibt’s nicht so viel Erinnerungswürdiges
    4) Gebissen werden oder mit nem Ei beworfen?
    Das kommt drauf an, woraus das Ei ist bzw. ob hart gekocht oder roh. Wenn ausgeblasen, nehme ich auf jeden Fall das Ei. Beißen lasse ich mich nur, wenn ich zurückbeißen darf…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.