Freitagsfragen

Freitagsfragen Frühling

1.) Schaust Du einen Film auch ein zweites Mal?

2.) Warst Du schon einmal WahlhelferIn?

3.) Schokolade oder Chips?

4.) Die Wahl der Qual: Immer eine aufdringliche Stubenfliege oder knarrende Bodendielen im Haus/ in der Wohnung?

Habt ein schönes Wochenende und genießt den Mai!

landscape-4124096_1920.jpg

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1) ja da gibt es welche die kann ich ein dutzend Mal sehen, vor Kurzem war es „Charade“
    2) ja regelmässig, meistens als „Sonntagsreserve“, da erfährt man erst kurzfristig wo man hin muss, weil jmd ausgefallen ist
    3) Chips aber war eine enge Entscheidung
    4) Bodendielen

    Gefällt mir

  2. 1.) Schaust Du einen Film auch ein zweites Mal?
    Manche Filme schaue ich auch ein x.tes Mal. Bei manchen reicht einmal voll und ganz (Titanic z.B. tue ich mir sicher kein zweites Mal an).

    2.) Warst Du schon einmal WahlhelferIn?
    Nein.

    3.) Schokolade oder Chips?
    Beides, allerdings nicht zusammen. Ich darf nur eins? Dann Chips. Aber nur in der richtigen Sorte (ungarisch) von der richtigen Firma (ich kriege für die Werbung kein Geld, anders als „Schweini“ und „Poldi“, daher nenne ich sie jetzt nicht). Bei Schokolade bin ich weniger wählerisch…

    4.) Die Wahl der Qual: Immer eine aufdringliche Stubenfliege oder knarrende Bodendielen im Haus/ in der Wohnung?
    Ich nehme die knarrenden Bodendielen. Solange keiner sich bewegt, also keiner drauftritt, ist Ruhe. Und ansonsten gewöhnt man sich dran. An eine nervende, brummende, kitzelnde Stubenfliege will ich mich gar nicht erst gewöhnen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.