Freitagsfragen

Freitagsfragen Frühling

1.) Erzählst Du für uns einen Traum nach, den Du hattest?

2.) Wie möchtest Du bestattet werden?

3.) Sähen Kritiken bei Dir Zweifel, selbst wenn Du sie im ersten Moment abweisen konntest?

4.) Die Wahl der Qual: Eine Aufgabe ohne Ende oder endlose Langeweile?

 

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Erzählst Du für uns einen Traum nach, den Du hattest?
    Schwierig, denn meist habe ich schon kurz nach dem Aufwachen nur noch Fragmente meines Traums im Kopf. Einmal flog Nino über das Geländer einer Galerie in die Tiefe, einmal wurde er von einer Mischung aus Hai und Krokodil bei lebendigem Leib aufgefressen.

    Wenn ich mich in nächster Zeit an etwas mehr (und hoffentlich von einem besseren Traum) erinnere, trage ich das mal nach.

    2.) Wie möchtest Du bestattet werden?
    Verbrennung und anonyme Ausstreuung in einem Friedwald. Unter einem rosa blühenden Kirschbaum wär’s am schönsten, aber das muß nicht.

    3.) Sähen Kritiken bei Dir Zweifel, selbst wenn Du sie im ersten Moment abweisen konntest?
    Ich denke durchaus noch länger über so was nach. Manchmal versuche ich mich zu ändern.

    4.) Die Wahl der Qual: Eine Aufgabe ohne Ende oder endlose Langeweile?
    Lieber die Aufgabe ohne Ende.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.