Antworten

1.) Hältst Du Dich für moralisch?

Ich hinterfrage viel und auch mich selbst. Okay, zur Zeit zweifle ich ohnehin an meiner Gedankenwelt, bin mir so unsicher wie nie. Jedenfalls, ja ich halte mich für moralisch. Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Die Mistgabeln zu schwenken wäre definitiv einfacher, aber das bin einfach nicht ich.

2.) Welches Gericht kannst Du am besten kochen?

Bolognese, mit oder ohne Fleisch.

3.) Diskutierst Du gerne?

Es kommt auf das Thema an, auf den Gesprächspartner und auf mein Energielevel. Aktuell habe ich wenig Energie und muss Diskussionen kurz halten. Zu viel geht mir durch den Kopf, als dass ich mich lange auf ein Thema konzentrieren könnte. Ich mag Meinungsaustausch, solange ich das Gefühl habe, dass das Gegenüber meine Worte auch wahrnimmt und darüber nachdenkt. Ist es nur ein Meinungsauskotzen, bin ich schnell raus.

4.) Die Wahl der Qual: Ständig allein sein oder nie mehr allein sein?

Lieber nie mehr allein sein. Der vergangene Monat hat mir gezeigt: ich kann besser permanent von Menschen umgeben als allein sein. (Nicht, dass ich das nicht schon vorher gewusst hatte.)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.