Freitagsfragen

Freitagsfragen Frühling

1.) Würde Dein Leben verfilmt werden, mit welchem Ereignis begänne der Film?

2.) Fallen Dir Entschuldigungen leicht?

3.) Welchen Film oder welche Serie hast Du zuletzt gesehen?

4.) Die Wahl der Qual: Würdest Du lieber keine kalten oder keine heißen Getränke mehr trinken?

fish-378286_1920

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1. Mit einem Fußballspiel, bei dem ich meinen Vater und den Gynökologen unterbrochen habe, weil mir gerade dann einfiel, auf die Welt zu kommen. Für immer Rebell. 😉

    2. Ja, macht mir nichts.

    3. Suits. Ich gestehe, ich bin ein bisschen in Harvey Specter verliebt.

    4. Ganz easy: Nie wieder warme Getränke. Die mag ich nämlich sowieso nicht. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. 1.) Würde Dein Leben verfilmt werden, mit welchem Ereignis begänne der Film?
    Siebzehnjähriges Mädchen stopft Watte und Radiergummikrümel in das Schlüsselloch ihres Zimmers.

    2.) Fallen Dir Entschuldigungen leicht?
    Nein.

    3.) Welchen Film oder welche Serie hast Du zuletzt gesehen?
    Ich schaue gerade „Death in Paradise“.

    4.) Die Wahl der Qual: Würdest Du lieber keine kalten oder keine heißen Getränke mehr trinken?
    Dann lieber keine heißen Getränke.

    Gefällt 1 Person

  3. 1. Mit der Geburt, denke ich. Mein Kopf war so groß, dass meine Mama kurz vor der Ohnmacht stand. Und ich glaube, das repräsentiert mein Leben: Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt hab, will ich da auch durch die Wand 🙂

    2. Nicht immer.

    3. „Die Schneiderin der Träume“. War jetzt nicht so wie gedacht. Aber spielte in Indien und seit ich selber vor 3 Jahren mal in Indien war, schau ich mit einem „anderen“ Auge.

    4. Dann lieber die kalten. Denn kalter Kaffee geht ja nun gar nicht und ohne Kaffee ist das Leben doch sinnlos 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.