Freitagsfragen

Freitagsfragen Sommer

Ist das zu fassen? Da erstelle ich ein neues Bild für die Freitagsfragen und vergesse ein paar Wochen lang erst einmal, dass ich es habe. Dabei ist es so schön sommerlich!

1.) Was war Dein letztes Missgeschick?

2.) Kannst Du über Dich lachen?

3.) Du hast einen Tag lang Narrenfreiheit und kannst nicht bestraft werden für das, was Du an diesem Tag tust. Was machst Du an diesem Tag?

4.) Die Wahl der Qual: ein großer Systemcrash legt alle öffentlichen Computer lahm. Alle Dateien können gerettet werden – außer Deine! Willst Du lieber komplett aus dem System gelöscht und gezwungen werden, eine neue Identität anzunehmen und noch einmal von vorn anzufangen, oder dass sämtliche Deiner Daten, auch der sensiblen wie Krankenakten und polizeilich erfasste Daten (inklusive Ordnungswidrigkeiten, KFZ-Kennzeichen etc) veröffentlicht und für alle zugänglich gemacht werden?

Habt ein schönes Wochenende und fotografiert mal wieder etwas Schönes. 

kjhbuk

9 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Was war Dein letztes Missgeschick?
    Mir ist ein Eimer mit ziemlich heißem Wasser umgekippt und hat mir ein Stück Bein und Teile der Füße verbrüht.

    2.) Kannst Du über Dich lachen?
    Mir bleibt gar nichts anderes übrig.

    3.) Du hast einen Tag lang Narrenfreiheit und kannst nicht bestraft werden für das, was Du an diesem Tag tust. Was machst Du an diesem Tag?
    Ich gehe in den Zoo und streichle die Tiger – die Tiger dürfen mich ja auch nicht bestrafen.

    4.) Die Wahl der Qual: ein großer Systemcrash legt alle öffentlichen Computer lahm. Alle Dateien können gerettet werden – außer Deine! Willst Du lieber komplett aus dem System gelöscht und gezwungen werden, eine neue Identität anzunehmen und noch einmal von vorn anzufangen, oder dass sämtliche Deiner Daten, auch der sensiblen wie Krankenakten und polizeilich erfasste Daten (inklusive Ordnungswidrigkeiten, KFZ-Kennzeichen etc) veröffentlicht und für alle zugänglich gemacht werden?
    Ordnungswidrigkeiten gab es in 51 Jahren keine. Hm, Krankenakten… Alle relevanten Versicherungsverträge habe ich schon abgeschlossen, ich bin seit 30 im Job, und wer sollte sich sonst dafür interessieren? (Falls doch: Fragt mich doch!) Wäre zwar ein blödes Gefühl, wenn jeder reinschauen könnte, aber bevor ich im fortgeschrittenen Alter ganz von vorne anfangen muß, mache ich lieber alles öffentlich. Wird eh kaum einer reinschauen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Auweia, die Verbrühungen klingen furchtbar! Ich hoffe, das ist alles gut abgeheilt? Sowas trägt man ja auch gerne noch lange mit sich herum.

      Das mit den Tigern ist eine ausgefuchste Antwort. Chapeau!

      Gefällt mir

      1. 😀

        Die Füße haben zum Glück nicht so viel abbekommen und ich konnte sie auch gut ins kalte Wasser stellen, daher konnte ich am nächsten Tag schon kurzfristig wieder Schuhe (er)tragen. Das Bein war schlimmer mit Brandblase usw. (aber auch nicht riesig, ich hatte Glück). Schmerzt nicht mehr, ist aber unhübsch. Mal sehen, wie lange noch (ist fünf Wochen her).

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.