Freitagsfragen

Freitagsfragen

Echt jetzt, schon wieder Freitag? Muss das sein? Ach, das muss sein? Ach…Das ist so? Nagut, dann gibt es eben schon wieder Freitagsfragen. Ist ja wohl nicht zu fassen.

1.) Weißt Du immer, welcher Wochentag und welches Datum gerade ist?

2.) Bevorzugst Du alte Bücher oder neue?

3.) Welche Wandfarben hat Dein Zuhause?

4.) Die Wahl der Qual: Würdest Du lieber niemals sprechen oder niemals essen? (Du würdest nicht verhungern.)

Schönes Wochenende euch allen!

sunset-4793029_1280.jpg

3 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Weißt Du immer, welcher Wochentag und welches Datum gerade ist?
    Manchmal muß ich etwas überlegen, aber dann komme ich drauf. Meistens eh sofort.

    2.) Bevorzugst Du alte Bücher oder neue?
    Egal. Auf den Inhalt kommt es an. (Und den Großdruck. :o|)

    3.) Welche Wandfarben hat Dein Zuhause?
    Weiß. Ich mag keine bunten Wände.

    4.) Die Wahl der Qual: Würdest Du lieber niemals sprechen oder niemals essen? (Du würdest nicht verhungern.)
    Wie wär’s mit einer Kombi? Morgens nicht sprechen und abends nicht essen? Nein? Dann niemals essen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Mütze Schlaf!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..