Freitagsfragen

Freitagsfragen

1.) Durch die Karma-Lotterie landest Du in Deinem nächsten Leben im Pantheon. Wofür wärst Du die Gottheit?

2.) Willkommen im Februar! Wie war der erste Monat dieses Jahres für Dich? Worauf freust Du Dich in diesem?

3.) Isst Du Süßigkeiten bis Dir schlecht wird oder bist Du diszipliniert?

4.) Die Wahl der Qual: Ständig missverstanden werden oder stets genau wissen, was andere über Dich denken?

Fröhliches Wochenende!

 


Edit: Aus Versehen habe ich heute 2mal Freitagsfragen online gestellt. Es war schon seeeehr spät, als ich das klitzekleine Datum auf dem Planer anklickte. Entschuldigung dafür. Die doppelten Freitagsfragen, die jetzt nicht mehr öffentlich sind, gibt es in 2 Wochen noch einmal. Upsi.

 

tree-736885_1280.jpg

9 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Durch die Karma-Lotterie landest Du in Deinem nächsten Leben im Pantheon. Wofür wärst Du die Gottheit?
    Für Tollpatsche.

    2.) Willkommen im Februar! Wie war der erste Monat dieses Jahres für Dich? Worauf freust Du Dich in diesem?
    Im Januar bin ich älter geworden (okay, werde ich jeden Tag, aber sagt man halt so). Wir haben uns Sorgen um die Mutter meines Freundes gemacht, die nach Weihnachten EINE WOCHE LANG niemandem von ihrem starken Schwindel mit Erbrechen erzählt hat und dann drei Wochen im Krankenhaus war, bis man die Ursache gefunden und im Griff hatte (starker Kaliummangel).

    Im Februar freue ich mich auf das lange Wochenende, denn Rosenmontag ist hier frei.

    3.) Isst Du Süßigkeiten bis Dir schlecht wird oder bist Du diszipliniert?
    Ich kann mich nicht erinnern, daß mir jemals schlecht geworden wäre von Süßigkeiten, aber „diszipliniert“ würde ich mich nicht nennen (muß aber, lt. ärztlicher Anordnung).

    4.) Die Wahl der Qual: Ständig missverstanden werden oder stets genau wissen, was andere über Dich denken?
    Letzteres.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke fürs Mitmachen. Die anderen Fragen hattest Du auch schon beantwortet, es wird sie in 2 Wochen noch einmal geben. Da war wohl ein Glitch in der Matrix.
      Soll ich Deine Antworten beibehalten oder unsichtbar machen, damit Du die Fragen noch einmal beantworten kannst? 😀

      Gefällt mir

      1. Wenn Du die Antworten ohne Probleme beibehalten kannst, gerne. Eine bin ich ja noch schuldig, da habe ich jetzt noch zwei Wochen Zeit, mir Gedanken zu machen. :o)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.