Freitagsfragen

Freitagsfragen Frühling

1.) Was ist Glück für Dich?

2.) Welche Rolle spielt Geld in Deinem Leben?

3.) Bist Du eher eine Lerche oder eine Eule?

4.) Die Wahl der Qual: Telefonterror oder Isolation?

Habt ein schönes Wochenende und passt auf euch auf.

weston-4915454_1280.jpg

7 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Was ist Glück für Dich?
    Mit meinem Freund kuscheln. Den Balkonvögeln beim Futtern zusehen. Das Amselküken, das letztes Jahr auf dem Balkon tief und fest geschlafen hat.

    2.) Welche Rolle spielt Geld in Deinem Leben?
    Eine große. Es bedeutet Sicherheit. Ich kenne es aus der Zeit, als meine Mutter arbeitslos wurde, fast kein Geld mehr zu haben und bei der Bank oder bei Opa oder den Standwerken betteln zu müssen. So etwas will ich nie wieder erleben. Andererseits will ich in bezug auf Geld auch nicht wie mein Vater werden, für den es das wichtigste auf der Welt zu sein scheint. Ich habe aktuell genug und gebe es gerne aus.

    3.) Bist Du eher eine Lerche oder eine Eule?
    Ich bin ganz klar eine Eule. Um neun Uhr mit der Arbeit anzufangen ist schon schwierig (aktuell geht’s einigermaßen, weil ich mich nicht groß umziehen muß und auch die Fahrt zur Arbeit entfällt), dafür drehe ich oft am späten Nachmittag auf und kann dann konzentriert bis zum Abend arbeiten. Wenn ich nicht arbeiten muß und auch sonst keine Pläne habe, die „frühes“ Aufstehen erfordern, schlafe ich problemlos bis mittags. Heute sogar bis zum Nachmittag.

    4.) Die Wahl der Qual: Telefonterror oder Isolation?
    Isolation.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.