12 Jahre

Heute sind es 12 Jahre, seit der Brüllmausblog ins Leben gerufen wurde. In dieser Zeit ist so viel passiert. Ich war aber auch gerade erst 20 Jahre alt, als ich anfing, mich mit „diesem Bloggen“ zu befassen. Auch die Bloggerwelt an sich hat sich stark gewandelt. Blogs weichen Fotoapps und Social Media Kanälen, Blogger ziehen sich zurück. Und dann war da noch das große Blogsterben nach Inkrafttreten der Impressumspflicht, die nur jemand beschließen konnte, der sich mit Internet nicht auskennt. Nunja.

Auch mein Blog hat sich verändert. Wütete hier zunächst eine Galle speiende, stets alkoholisierte Brüllmaus, wurden die Posts doch zunehmend persönlicher, hier und da eine Prise Sozial- und Kulturwissenschaft, schließlich kamen Babycontent und Random Facts sowie Freitagsfragen.

Wie lange es hier wohl noch weiter geht?

Tja, eins kann ich euch sagen: mich wird man so schnell nicht los. Auch wenn es hier und da ruhige Wochen oder Funkstille gibt, ich komme doch immer wieder. Und wenn ich nicht hier bin, dann auf Twitter. Schaut gerne vorbei.

Ich danke euch für eure Treue, eure Kommentare und Likes, die das Brot des Bloggers sind, für eure Pingbacks und Teilnahme bei den Freitagsfragen.

thank-you-362164_1280.jpg

9 Kommentare zu „12 Jahre

  1. 12 Jahre…das ist ganz ordentlich. Mein Blog feiert morgen Geburtstag, ich weiß aber gar nicht den wievielten. Ich hatte davor aber schon einen Blog, da müsste ich insgesamt bei knapp 11 Jahren sein.

    Schön, dass du dabei geblieben bist und deinen Blog hast. Herzlichen Glückwunsch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.