Freitagsfragen

1.) Teile Dein Wissen! Welchen Ratschlag, Einsicht oder Idee kannst Du mit uns teilen?

2.) Was war das Blödeste, das Du je gemacht hast?

3.) Hast Du eine Idee für eine App oder ein Programm, das nützlich oder cool sein könnte? Falls nein: Welche App oder welches Programm nutzt Du gerne?

4.) Die Wahl der Qual: Wärst Du lieber ein begnadeter Virtuose an einem Musikinstrument Deiner Wahl, aber nur wenn Du nackt spielst, oder fließend in allen Sprachen, aber nur wenn Du dabei die Augen schließt und tanzt?

Schönes Wochenende euch!

6 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Teile Dein Wissen! Welchen Ratschlag, Einsicht oder Idee kannst Du mit uns teilen?

    Freitags und samstags ab 17:30 gibt es in Münster an der Kleimannbrücke ganz hervorragende Pizza im Weinlager. *burbs*

    (Ich habe lange gegrübel, ob mir nicht doch was Besseres einfällt, aber sonst ziehen nur Kalendersprüche durch mein Hirn.)

    2.) Was war das Blödeste, das Du je gemacht hast?

    Mit zwölf oder so wollte ich meine Mutter damit überraschen, die neuen Lichtschalter im Flur anzubringen.

    3.) Hast Du eine Idee für eine App oder ein Programm, das nützlich oder cool sein könnte? Falls nein: Welche App oder welches Programm nutzt Du gerne?

    Ich mag ISPF und TSO. Vielleicht nicht cool, aber stabil und funktionell.

    4.) Die Wahl der Qual: Wärst Du lieber ein begnadeter Virtuose an einem Musikinstrument Deiner Wahl, aber nur wenn Du nackt spielst, oder fließend in allen Sprachen, aber nur wenn Du dabei die Augen schließt und tanzt?

    Ich nehme die Sprachen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.