Status Quo

Ein kurzes Hallo von mir an euch!

Ich hoffe euch geht es gut und die Situation um Corona. Bei mir gibt es ein paar Dinge, über die ich euch bei Gelegenheit mal erzählen möchte. Da geht es zum Beispiel um einen Betrug, dem ich aufgesessen bin, zu dem ich mich aktuell jedoch nicht äußern möchte, da ich dazu erst zur Polizei eingeladen bin und da doch erst einmal schauen möchte, ob etwas dabei heraus kommt. Auf Twitter gab es auch einen Betrug, ob ich dazu etwas schreiben möchte muss ich erst einmal schauen.

Püppi ist glücklich wieder im Kindergarten zu sein, ich arbeite an Material für meine Bachelorarbeit, nehme aber wegen Corona ein Urlaubssemester. Außerdem steht ein erneutes Evaluationsgespräch im Kindergarten an. Ich bin also ein bisschen gestresst, habe aber auch kaum Routinen.

Mir geht es aber gut. Ich versuche, Posts Freitagsfragen zu planen und hoffe, dass das bald wieder regelmäßiger wird.

Also bis hoffentlich bald und liebe Grüße!

Ein Kommentar zu „Status Quo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.