Freitagsfragen

Nun ist doch schon wieder Freitag. Ein ganz besonderer Freitag in diesem Hause. Denn es ist der letzte Tag in der mittleren Kindergartengruppe und der erste bei den Großen. Fühlt es sich an, als hätte die Maus vor Kurzem erst in der Gruppe gestartet, die sie heute die „Babies“ nennt, ist sie trotzdem schon „groß“ und selbständig, hat ihren eigenen (Dick-)Kopf, und vor allem einen ganz großartigen Sinn für Humor.

1.) Erinnerst Du Dich an Deine Kindergartenzeit? Wie hast Du sie in Erinnerung?

2.) Wie kommst Du mit Veränderungen klar?

3.) Weißt Du noch, wie Dein erster Schultag ablief?

4.) Die Wahl der Qual: Dinge in Deinem Leben verändern sich ständig, ehe Du Dich daran gewöhnen kannst, oder alles bleibt bis auf das letzte Detail immer gleich?

Habt ein wunderschönes und hoffentlich abgekühltes Wochenende!

Photo by Buu011fra Dou011fan on Pexels.com

Falls euch mein Text gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag in meine Kaffeekasse sehr freuen.

8 Kommentare zu „Freitagsfragen

    1. Die Anekdoten, die ich anscheinend gar nicht abgeschickt habe.

      Mein Rechner spinnt momentan und reagiert oft verzögert. Ich sehe z.B. oft gar nicht, was ich schreibe, dafür taucht dann nach Sekunden der gerade eingetippte Halbsatz auf.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.