About: Wer schreibt hier?

Ich, süße 30 und aus dem grünen Herzen Deutschlands stammend, bin war bin wieder Studentin der Sozial- und Kulturwissenschaften und auf der ständigen Suche nach mir. Ich schreibe über alles, was mir in den Sinn kommt, auf den Magen schlägt oder mein Herz erfreut. Dementsprechend reichen meine Themen von Gesellschaftsbelangen über Politik, Internetkultur und Weltgeschehen bis hin zum ganz normalen Wahnsinn des Alltags. Neben meinem geliebten Engländer, im Blog Mr. English genannt, begleitet mich auch ein Minimensch durch den Tag. Unter der Kategorie Baby finden sich Beiträge über Baby und Schwangerschaft.

Meine Texte sind unerschrocken ehrlich, auch wenn oder gerade weil das manchmal heißt, Dinge auszusprechen, die unangenehm sind. Bis einer weint. Aber keine Angst, so ein bisschen Humor bewahre ich mir sicher. 😉

Wer mehr über mich erfahren möchte, findet unter der Kategorie Persönliches weitere Einzelheiten.

Werbeanzeigen

23 Kommentare Gib deinen ab

  1. M. sagt:

    Brüllmaus ist fast so was wie kleine Giftspritze oder?

    Gefällt mir

    1. nickel sagt:

      In dem Falle ja. Ich habe die Brüllmaus immer als pessimistisch, schlecht gelaunt und sarkastisch dargestellt. Insofern: absolute Giftspritze. 😉

      Gefällt 1 Person

  2. M. sagt:

    Übrigens, erquickend, dich zu lesen.

    Gefällt mir

    1. nickel sagt:

      Vielen Dank! Sehr schmeichelhaft. Und das bei einem der übelsten Texte. 😀

      Gefällt mir

    1. nickel sagt:

      Ich habe dich gewarnt 😀

      Gefällt mir

  3. Verdammt, also sind die perversen Einträge nun weg? 😉

    Gefällt mir

    1. nickel sagt:

      Jipp 😉
      Willkommen auf dem Blog!

      Gefällt mir

  4. robertdi sagt:

    Hallo Nickel, habe mich extra bei wordpress.com angemeldet, um auf deinem blog kommentieren zu können. Allerdings habe ich einige Schwierigkeiten mich auf deinem Blog zurecht zu finden, da teilweise die Schrift schlecht zu lesen ist. Die Auskunft über dich finde ich sehr interessant, da ich nun weiß, mit wem ich es zu tun habe. Das geht aus dem Namen „Nickel“ nicht hervor. Die surrealen Bilder finde ich sehr interessant, obwohl sie mich ein wenig ablenken.

    LG. Michael Drews

    Gefällt mir

    1. nickel sagt:

      Hallo Michael,
      Danke für’s Anmelden!
      Ja, du hast absolut Recht: die Schrift ist teilweise wirklich schwer zu lesen. Ich arbeite daran, versprochen!

      Liebe Grüße,
      nickel

      Gefällt mir

  5. robertdi sagt:

    Hallo Nickel, schönes Out Fit, schöner Hintergrund, schön übersichtlich. Batic möchte ich schon immer. 🙂

    Gefällt mir

    1. nickel sagt:

      Hey,
      Vielen Dank! Ja, der Hintergrund hat mir direkt gefallen. Ich musste nur wenig daran herumbasteln, damit er passt. Außerdem ist ja jetzt so etwas wie Frühling, da passe ich mich doch gerne an. ^^

      Gefällt mir

  6. schwesterle sagt:

    http://schwesterle.wordpress.com/2014/04/06/ich-hab-einen-award-bekommen-o/ *Trommelwirbel* Du bist nominiert für den „Liebster-Blog-Award“ Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Gefällt mir

    1. nickel sagt:

      Hoppla, dankeschön! Darum kümmere ich mich gleich morgen. 🙂

      Gefällt mir

      1. schwesterle sagt:

        🙂 gerne

        Gefällt mir

  7. Anhora sagt:

    Schon allein wegen der Random Facts muss man dich abonnieren!
    Guter Blog, du hast mich überzeugt. 🙂

    Gefällt mir

    1. nickel sagt:

      Vielen Dank! Ich bin auch bei dir gelandet und habe mich festgelesen 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Anhora sagt:

        Das freut mich natürlich auch! Eine neugierige Frage (die du natürlich nicht beantworten musst, wenn du nicht magst): Wer ist denn Mr. English? Hast du auch einen Engländer zu Hause?
        Lieber Gruß, Anhora

        Gefällt 1 Person

      2. nickel sagt:

        Ja, ich habe auch einen Engländer zu Hause 😀 einer der Umstände, warum ich excited war, bei dir zu landen. ;D

        Gefällt 1 Person

      3. Anhora sagt:

        Da siehste mal! Ich bin über diesen Englishman gestolpert und wurde auch gleich neugierig. Aber ich stell jetzt keine weiteren Fragen, obwohl ich schon welche hätte! 😉
        Ich les einfach deinen Blog, der wirklich abwechslungsreich und spannend geschrieben ist. Und da erzählst du, was du erzählen möchtest. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.