About: Wer schreibt hier?

Ich, süße 30 und aus dem grünen Herzen Deutschlands stammend, bin war bin wieder Studentin der Sozial- und Kulturwissenschaften und auf der ständigen Suche nach mir. Ich schreibe über alles, was mir in den Sinn kommt, auf den Magen schlägt oder mein Herz erfreut. Dementsprechend reichen meine Themen von Gesellschaftsbelangen über Politik, Internetkultur und Weltgeschehen bis hin zum ganz normalen Wahnsinn des Alltags. Neben meinem geliebten Engländer, im Blog Mr. English genannt, begleitet mich auch ein Minimensch durch den Tag. Unter der Kategorie Baby finden sich Beiträge über Baby und Schwangerschaft.

Meine Texte sind unerschrocken ehrlich, auch wenn oder gerade weil das manchmal heißt, Dinge auszusprechen, die unangenehm sind. Bis einer weint. Aber keine Angst, so ein bisschen Humor bewahre ich mir sicher. 😉

Wer mehr über mich erfahren möchte, findet unter der Kategorie Persönliches weitere Einzelheiten.

23 Kommentare zu „About: Wer schreibt hier?

  1. Hallo Nickel, habe mich extra bei wordpress.com angemeldet, um auf deinem blog kommentieren zu können. Allerdings habe ich einige Schwierigkeiten mich auf deinem Blog zurecht zu finden, da teilweise die Schrift schlecht zu lesen ist. Die Auskunft über dich finde ich sehr interessant, da ich nun weiß, mit wem ich es zu tun habe. Das geht aus dem Namen „Nickel“ nicht hervor. Die surrealen Bilder finde ich sehr interessant, obwohl sie mich ein wenig ablenken.

    LG. Michael Drews

    Like

    1. Hallo Michael,
      Danke für’s Anmelden!
      Ja, du hast absolut Recht: die Schrift ist teilweise wirklich schwer zu lesen. Ich arbeite daran, versprochen!

      Liebe Grüße,
      nickel

      Like

    1. Hey,
      Vielen Dank! Ja, der Hintergrund hat mir direkt gefallen. Ich musste nur wenig daran herumbasteln, damit er passt. Außerdem ist ja jetzt so etwas wie Frühling, da passe ich mich doch gerne an. ^^

      Like

      1. Das freut mich natürlich auch! Eine neugierige Frage (die du natürlich nicht beantworten musst, wenn du nicht magst): Wer ist denn Mr. English? Hast du auch einen Engländer zu Hause?
        Lieber Gruß, Anhora

        Gefällt 1 Person

      2. Da siehste mal! Ich bin über diesen Englishman gestolpert und wurde auch gleich neugierig. Aber ich stell jetzt keine weiteren Fragen, obwohl ich schon welche hätte! 😉
        Ich les einfach deinen Blog, der wirklich abwechslungsreich und spannend geschrieben ist. Und da erzählst du, was du erzählen möchtest. 🙂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..