Freitagsfragen

Willkommen zu den dieswöchigen Freitagsfragen! Wie immer gilt: Jede/r darf mitmachen, ob mit oder ohne Blog ist dabei ganz egal. Allerdings möchte ich diejenigen mit Blog noch einmal bitten, ihre jeweiligen Antworten zum entsprechenden Fragenpost zu verlinken. Wenn ihr auf meine Hauptseite verlinkt (also nur bruellmaus.wordpress.com statt dem ganzen Gedöns nach dem /- Zeichen), wird es nicht unter dem Beitrag angezeigt und ich finde es mit großer Wahrscheinlichkeit nie.

Ohne weitere Reden, lasst die Fragen beginnen. 🙂

1.) Was ist Deine Meinung zur Präsidentschaftswahl in den USA?

2.) Gab es in Deiner Kindheit und Jugend strenge Regeln, wie viel und was auf dem TV du sehen durftest?

3.) Hörst Du gerne anderen Menschen zu?

4.) Die Wahl der Qual: Soll alles was Du besitzt für immer zerstört oder unwiederbringlich gestohlen werden?

Habt ein schönes Wochenende!

Photo by Robert Anthony Carbone on Pexels.com

4 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Was ist Deine Meinung zur Präsidentschaftswahl in den USA?
    Ich bin da pessimistisch: Sie werden ihn wieder wählen. Und es wird noch schlimmer werden.

    2.) Gab es in Deiner Kindheit und Jugend strenge Regeln, wie viel und was auf dem TV du sehen durftest?
    Nein.

    3.) Hörst Du gerne anderen Menschen zu?
    Kommt drauf an, auf Stimme, Sprachfluß, Inhalt, Attitüde. Leonard Cohen z.B. hätte mir wohl auch das Telefonbuch von New York vorlesen dürfen. Wenn z.B. Christian Lindner im Fernsehen spricht, mache ich dagegen den Ton aus (bei manch anderem Polititker auch).

    4.) Die Wahl der Qual: Soll alles was Du besitzt für immer zerstört oder unwiederbringlich gestohlen werden?
    Eigentlich ja egal, in beiden Fällen wird es mir für immer fehlen. Naja, gestohlen ist einen Hauch besser, da ist wenigstens noch ein bißchen Sinn hinter.

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..