Freitagsfragen

1.) Trinkst Du im Winter besondere Getränke, die Du sonst im Jahr nicht trinkst?

2.) Gehst Du gerne auf Weihnachtsmärkte?

3.) Schmückst Du Deine Wohnung zu besonderen Anlässen oder den Jahreszeiten?

4.) Die Wahl der Qual: Würdest Du Weihnachten lieber allein verbringen oder mit jemandem feiern, den Du nicht magst?

Einen schönen dritten Advent!

flower-1963098_640.jpg

8 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Trinkst Du im Winter besondere Getränke, die Du sonst im Jahr nicht trinkst?
    Nein.
    2.) Gehst Du gerne auf Weihnachtsmärkte?
    Eher nicht. Zu voll, zu eng, und an den Glühweinbuden zu laut, zu trunken…
    3.) Schmückst Du Deine Wohnung zu besonderen Anlässen oder den Jahreszeiten?
    Nein, dazu fehlt mir einfach das Talent. Verbunden mit meiner Faulheit spricht das eindeutig gegen Deko. Im Büro sitzen aber gerade zwei Plüschmäuse mit Weihnachtsmänteln. 😉
    4.) Die Wahl der Qual: Würdest Du Weihnachten lieber allein verbringen oder mit jemandem feiern, den Du nicht magst?
    Allein wäre mir lieber. Ich hab Jahre gebraucht meinen Freundinnen auszureden, mich zu Heiligabend irgendwie einladen zu müssen, damit ich nicht so allein bin. Ich war gern allein. Jetzt habe ich natürlich meinen Freund, ohne den fände ich es auch blöd… Dummerweise hat seine Mutter am 25. Geburtstag – da kann man sich vor der weihnachtlichen Familienfeier leider nicht drücken. Allein wäre mir da tatsächlich manchmal lieber.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..