Freitagsfragen

Freitagsfragen_Logo

1.) Was ist das Ungewöhnlichste, das DU einmal gesehen hast?

2.) Teilst Du gerne?

3.) Erkennst Du Lügen gut?

4.) Die Wahl der Qual: All Deine Schuhe sind plötzlich zu klein oder Dein Bett ist geschrumpft?

Habt ein schönes und sonniges Wochenende!

tea-1892019_1280.jpg

8 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Was ist das Ungewöhnlichste, das DU einmal gesehen hast?
    Verflixt – ich habe bestimmt schon Ungewöhnliches gesehen, aber mir fällt grad nix ein. Der Mann, der auch im Winter barfuß durch Köln lief, offensichtlich freiwillig?

    2.) Teilst Du gerne?
    Oh ja.

    3.) Erkennst Du Lügen gut?
    Ich denke nicht. Wenn ich nicht schon die Wahrheit kenne, kann man mich vermutlich gut anlügen. Was nicht heißt, daß ich auf jeden Schwachsinn reinfalle.

    4.) Die Wahl der Qual: All Deine Schuhe sind plötzlich zu klein oder Dein Bett ist geschrumpft?
    Ich nehme das Bett.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..