Antworten

dawn-190055_1280

Tjaja, vielleicht ist ja der Mittwoch tatsächlich der beste Tag, die Freitagsfragen zu beantworten. 😉

Hier sind noch die Antworten von letztem Freitag:

1.) Was ist die beste Süßigkeit, die Du Dir ausdenken kannst?

Im Kern eine Sauerkirsche, ungezuckert. Die ist gefüllt mit weißer Schokolade. Außen rum kommt dann Nougat, aber weniger süßes und mehr nussiges. Und dann eine Schale aus Zartbitterschokolade. Geil, kann das mal bitte jemand zaubern?

2.) Wie verbringt man einen Regentag am schönsten?

Kuschelnd im Bett mit der Lieblingssendung. Ansonsten arbeite ich an Regentagen gerne, dann habe ich vielleicht mehr Zeit an sonnigen Tagen, um die Sonne auch zu genießen.

3.) Was ist eine schöne Kindheitserinnerung von Dir?

Der Ententeich. Da wollte ich als kleines Kind am liebsten ständig hin. Dazu habe ich meine Mutter auch bei Regen und Wind genötigt. Es war immer wieder schön. Und manchmal waren da auch Schwäne.

4.) Die Wahl der Qual: Sollte lieber Dein Nachbar oder Dein/e Ex eine arrangierte Ehe für Dich aussuchen sollen?

Lieber der Nachbar. Zur Not wandere ich aus. Nach Sagichnicht in Wüsstestdugern.

3 Kommentare zu „Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..