Gewinnspielauslosung: Alhambra

Es haben sich nachträglich ja noch ein paar Kommentatorinnen gemeldet, sodass 4 Teilnehmerinnen (ja, alle weiblich ^^ ) zusammen kamen.

Alle Begründungen, warum das Buch gewonnen werden soll, fand ich gut. Daher musste ich mir etwas anderes einfallen lassen:

Ich bin bei der Auslosung so vorgegangen, dass jede Teilnehmerin nacheinander eine Zahl von 1-4 bekam, je nach Kommentarzeitpunkt. Heißt:

machermama hat die 1,

Lulu hat die 2,

Jenny hat die 3

und chat noir die 4.

Um es auch wirklich zufällig und fair zu machen, habe ich die Zahlen 1 bis 4 auf random.org eingegeben und das Ergebnis war:

random

Herzlichen Glückwunsch liebe machermama zum Gewinn! Bitte sende mir deine Adresse an bruellmaus(at)hotmail.de. 🙂

Alle anderen: seid nicht traurig. Das war sicher nicht mein letztes Gewinnspiel. 😉

4 Kommentare zu „Gewinnspielauslosung: Alhambra

  1. ICH FREU MICH !!! Mail ist raus !
    Das ich mal was gewinne bei einem Gewinnspiel. Hab da normal immer Pech!
    Und ja ich weiß es gab nicht so viele Teilnehmer, aber schon 50/50 Chancen sind bei mir kritisch. Lach
    Bin schon gespannt auf das Buch!
    Vielen lieben Dank !

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..