Random Facts #100

1. Jeder Einwohner in Kentucky ist gesetzlich verpflichtet, mindestens einmal im Jahr zu baden.

2. In Lehigh, Nebraska, ist es verboten, Donutlöcher zu verkaufen.

3. In Glendale, Kalifornien, dürfen Horrofilme in Kinos nur an Montagen, Dienstagen und Mittwochen gezeigt werden. (Fact in Fact: Die Mehrzahl von Mittwoch ist Mittwoche.)

4. Ein altes Gesetz in Bellingham, Washington, verbietet Frauen, beim Tanzen mehr als drei Schritte rückwärts zu machen.

5. In Queensland, Australien, muss sich vor Pubs per Gesetz noch immer eine Vorrichtung zum Festmachen von Pferden befinden.

6. Tina Turner, die am 26. November diesen Jahres 76 Jahre alt wird, lebt seit den 90er Jahren dauerhaft in der Schweiz.

7. Vor Beginn des Afghanistankrieges und dem Einmarsch der Russen versuchten russische Agenten, den afghanischen Präsidenten zu vergiften. Da Coca Cola zu dieser Zeit in Afghanistan sehr populär war, ward das Getränk der Tat schnell gefunden. Allerdings neutralisierte die Cola das Gift, sodass der afghanische Präsident nur minimale Vergiftungserscheinungen erlitt.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Random Facts #100“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s