Freitagsfragen

Was, schon Freitag? Geht es nur mir so, dass ich im Mittwoch stecken geblieben bin?

1.) Führst Du Selbstgespräche?

2.) Was war Deine größte Jugendsünde?

3.) Wie geht es Dir?

4.) Die Wahl der Qual: Einen Monat lang nicht waschen oder einen Monat lang kein Internet?

Viel Spaß beim Mitmachen und ein schönes Wochenende!

6348705038_4f28a25b4b_z
Bild von schlossherr helmut @ flickr

12 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Führst Du Selbstgespräche?
    Ja. Meistens so was wie „Oh Gott, bist Du blöd!“, „Was machst Du da eigentlich?“, „Verflixt, wo war ich gerade dran?“.

    2.) Was war Deine größte Jugendsünde?
    Auch nach langem Grübeln fällt mir da nix ein.

    3.) Wie geht es Dir?
    Ich hab‘ nen Tennis- und Golfarm, ständig Migräne, Freßattacken. Mir geht’s prima.

    4.) Die Wahl der Qual: Einen Monat lang nicht waschen oder einen Monat lang kein Internet?
    Mich nicht waschen? Nein, geht nicht. Einen Monat keine Wäsche waschen? Müßte klargehen, der Kleiderschrank ist voll. Und neue Socken gehen eh immer. Also, wenn ersteres gemeint ist, dann lieber kein Internet. im zweiten Fall bin ich weiter jeden Freitag hier.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..