Antworten

1.) Kleidest Du Dich eher modisch oder praktisch?

Ich glaube meistens eher praktisch. Das versuche ich derzeit aber zu ändern. Seit der Geburt habe ich mich doch etwas gehen lassen und mich in weite Kleidung geflüchtet. Da ich nun aber einige Kilos abgenommen habe, möchte ich mich auch wieder besser kleiden.

2.) Viele Menschen haben einen SUB (Stapel ungelesener Bücher). Hast Du eine LUF (Liste ungesehener Filme)?

Ja. Darauf sind viele Klassiker, einige noch nicht gesehene Tim Burton Filme. Hauptsächlich aber Serien. Aktuell habe ich Homeland angefangen (bzw bin schon in der zweiten Staffel!), das war auch lange auf der Liste.

3.) Was ist etwas, das alle außer Dir zu mögen / nicht zu mögen scheinen?

Oreos! Glaubt man den Verkaufszahlen müssen die Leute diese Kekse einfach lieben. Zwar mag ich die Füllung, aber die Kekse an sich finde ich furchtbar, staubtrocken und einfach doof. Allerdings: In Eiscremes oder in der Milkaschokolade sind sie schon gut.

Achja, außerdem Sherlock. Langweilige, schlecht geschriebene Serie. Schaut lieber Elementary!

4.) Die Qual der Wahl: Du verreist mit Deiner Lieblingsperson zu dem Ort, zu dem Du schon immer mal reisen wolltest, doch im Flugzeug ist nur noch ein Platz frei. Wer fliegt?

Vermutlich eher ich, denn ich habe im Gegensatz zu Mr. English Deadlines. Er würde sicher die Kinderbetreuung übernehmen, wenn ich ihm die Freiheit später auch gönne. So hat jeder was davon.

5 Kommentare zu „Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.