Freitagsfüller #2

1.  Schon wieder so viel Schnee und solche Kälte. Meh!

2.  Ich hätte so gerne einmal ein kleines Häuslein am Stadtrand, mit hübschen Vorgarten und allem drum und dran. Dann noch jedes Jahr eine Reise. Aber das klappt wohl nur, wenn ich mal im Lotto gewinne. Wie da die Chancen stehen habe ich ja aber schon einmal erörtert…

3.  Es ist doch egal wie sehr man sich Mühe gibt, es jedem Recht zu machen. Irgend jemand hat immer etwas auszusetzen.

4.  Ich hätte gern öfter meinen besten Freund in meiner Nähe. Er fehlt mir!

5.  Wo ist nur das Mitgefühl der Menschen geblieben? Jede Woche sehe ich eine junge Frau, die ein Baby im Tragetuch vor ihrem Bauch hat und jedes Mal wieder drängeln sich andere Leute vor und besetzen die Plätze, sodass sie doch wieder stehen muss. Und jedes Mal wieder sehe ich die Drängler an und denke, „was für Arschlöcher seid ihr, der Frau den Platz wegzunehmen, den sie 27445 mal dringender braucht als ihr?“

6.   Heute, liebe Kinder, gehen wir erst auf den Reiterhof und danach gibts lecker Lasagne mit Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen hat Schatzi Geburtstag und Sonntag möchte ich ihm gerne noch einen Geburtstagskuchen backen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..