Freitagsfüller

Ich habe lange nicht mehr mitgemacht, aber heute nehme ich doch mal wieder teil beim

freitagsfüller

1.  Manchmal bin ich neidisch auf Freunde. Ich habe mich lange dafür schlecht gefühlt, denn Neid sollte doch in einer Freundschaft nicht vorkommen? Doch heute denke ich, dass Neid so lange okay ist, wie er für einen selbst Antrieb ist, man aber den Freunden ihr Glück nicht missgönnt.

2.  Ich habe gar keine Zeit für Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen, wenn man erwischt wurde. 😉

4.  Bücher gewinne ich derzeit öfter. Ich weiß gar nicht, womit ich das Glück verdient habe? Ein bisschen Angst, dass das Karma mich auf was Schlechtes vorbereitet, habe ich ja schon…

5.  Heute habe ich mir vorgenommen, mit der unangenehmsten Aufgabe anzufangen, damit ich für das restliche Wochenende ein paar angenehmere Aufgaben übrig habe.

6.  Mich interessiert die Champions League 2013 absolut gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Textarbeit geplant und Sonntag möchte ich gerne mal ausspannen, aber ich fürchte, dazu werde ich gar nicht kommen.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s