Mein Plan

Eines Tages werde ich einen Ponyhof eröffnen, den ich „Das Leben“ nenne.

Außerdem verkaufe ich dann ein Lösungsmittel, das ich „Gewalt“ nenne. Oder Heulen.

Ich lasse mir „Reiß dich mal zusammen!“ patentieren, damit jeder dafür bezahlen muss, dass er das sagt.

Dann wollen wir doch mal sehen, wo sie mit ihren blöden Sprüchen bleiben! HA!

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

4 Kommentare zu „Mein Plan“

  1. aaaaach! Nu reiß dich mal zusammen *1€-zahl* …das Leben is nämlich….*huch* äh ein Ponyhof!!! Und Gewalt ist immer eine Lösung! *glaub-ich* HEE VERWIRR MICH NICH!!! diese Sprüche sind dermaßen dumm und nutzlos, halt von den Comedians plattgelabert… schöner sind da selbst-vermurkste Sätze, wenn der Bettkuschler wiedermal doitsch und änglüsch verknüpft, …äh mir passiert das auch! „you will see what you have davon“ !!! Life is a bitch – wobei ich mir DEN mal patentieren lasse…. 😀

    Gefällt mir

    1. 😉

      Von den Comedians plattgelabert? Krieg ich nicht mit sowas.

      Mir wurden solche Sprüche an den Kopf geknallt, als es einfach völlig unangebracht war und es mir sehr schlecht ging.

      Nicht, dass die Sprüche jemals angebracht wären. Aber manchmal noch weniger als sonst.

      Gefällt mir

  2. Also , ich kann mich solchen Sprüchen auch nicht viel anfangen. Sie nützen ja nix! Aber manchmal weiß man echt nicht, was man so recht sagen soll, und da kommen einem solche Sprüche mehr oder weniger zur Hilfe.
    Bleib mal locker, alles wird gut!:)

    Gefällt mir

    1. Ich bin totaaaal locker. Die Ruuuhe selbst! Ommmmmmmm… 😀

      Ja, manchmal weiß man nix besseres zu sagen, stimmt schon. Aber es gibt Situationen, in denen selbst dem unempathischstem Menschen auffallen sollte, dass nix zu sagen besser ist als sowas. Manchmal ist Schweigen halt doch Gold.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s