50 shades of Random Facts

Bald ist es soweit, bald sind wir bei Folge 50 der Random Facts. Daher habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. Ich lasse EUCH mitmachen.

Wie soll das funktionieren?

Ganz einfach: Ihr schickt mir bis Freitag, den 11.7. eure eigenen Random Facts, ganz egal was. Vielleicht gibt es etwas über eure Heimatstadt, was besonders und bemerkenswert ist? Oder ihr habt etwas aufgeschnappt, das unbedingt weitererzählt werden sollte?

Wem nix einfällt, kann trotzdem mitmachen, indem er mir Wünsche für Random Facts Specials mitteilt. Ich arbeite die dann nach und nach ab.

Na, Bock bekommen?

Dann schreibt mich an. Mail:

bruellmaus(at)hotmail.de

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche eine schöne Woche. 🙂

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

8 Kommentare zu „50 shades of Random Facts“

  1. Super, super!
    Erst gestern dachte ich, ich habe EINEN super Random Fact!
    Aber eben nur einen, den schicke ich dir, wenn ich wieder Zugriff auf eine ordentliche Tastatur habe…

    Gefällt mir

  2. HA! Irgendwann letztens…. habe ich noch eins gelesen in einer türkischen Zeitung und dacht mir „DAS wäre auch so ein mega interessanter Random Fact, wie bei nickel“

    Ich versuche mal, es wiederzufinden und bin dann auch dabei, yay!:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s