Freitagsfragen

paper-2655579_1920

1.) Was liest oder schaust Du aktuell?

2.) Braucht unsere Gesellschaft Quoten für Frauen, Behinderte, etc.?

3.) Was hast Du heute noch vor?

4.) Die Wahl der Qual: der Flug wird vor dem lange ersehnten Urlaub gecancelt oder Du steckst im Urlaubsland fest?

Erholt euch gut am Wochenende!

animals-731213_1920.jpg

11 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1. Freitagsfragen.
    2. Ich hoffe, dass das irgendwann mal nicht mehr nötig ist.
    3. Gitarre üben, Treffen des Kreisverbandsvorstands der PARTEI zwecks Vorbereitung des KreisPARTEItags.
    4. Feststecken im Urlaubsland gefällt mir deutlich besser.

    Liken

  2. 1.) Was liest oder schaust Du aktuell?
    Nix Spezielles. Grad läuft „Hund, Katze, Maus“.

    2.) Braucht unsere Gesellschaft Quoten für Frauen, Behinderte, etc.?
    Wäre schön, wenn nicht, aber ich glaube, ja, wir brauchen diese Quoten in bestimmten Bereichen.

    3.) Was hast Du heute noch vor?
    Ich denke über eine späte Promenadenrunde nach, wenn’s nicht mehr ganz so heiß ist. Werde aber vermutlich zu faul sein.

    4.) Die Wahl der Qual: der Flug wird vor dem lange ersehnten Urlaub gecancelt oder Du steckst im Urlaubsland fest?
    Kommt auf’s Urlaubsland an ;o). Nun ja – Thema Urlaub ist grad schwierig. Wir wollten Mittwoch eigentlich starten – mit Stopp in Duisburg zu einem 81. Geburtstag, in Köln bei Patti Smith, dann über Ober- und Niederösterreich nach Südtirol. Dummerweise hat unser Auto es nur bis Duisburg geschafft. Nach Köln sind wir ja dank ADAC noch gekommen, aber gestern dann halt wieder heim. Jetzt ist mein Freund wieder in Duisburg, Club Mobil abgeben, und schaut morgen mal, ob er die Karre über Land wieder nach Münster bekommt. Also, mein „Flug“ ist quasi gecancelt und ich finde das ziemlich doof. Da bleibe ich dann lieber im Urlaubsland hängen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.