100 Fragen, die niemand fragt

Ich habe schon sehr lange kein Blogstöckchen mehr mitgemacht, wie ich es versprochen hatte, deswegen gönne ich mir jetzt einfach mal dieses hier. Drübergestolpert bin ich bei Katja, die diese 100 Fragen in 2 Teile geteilt hat. Ich finde aber selbst 50 Fragen noch zu viel für einen Post, deshalb vierteile ich es. So wie Exfreunde und Lästerer.

1. Schläfst du mit geschlossener oder geöffneter Tür?
Halb geöffnet. Denn ganz geöffnet finde ich es unheimlich, wenn sie aber ganz geschlossen ist, wird es mir zu stickig.
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus Hotels mit?
Wenn ich sie angebrochen habe, dann ja, denn dann würden sie eh nur weggeschmissen werden. Sonst nicht, denn ich bin bei so Kram eitel.
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Runter! Wir wohnen hier in der verschwenderischen Lichtstadt, die auch nachts Festbeleuchtung hat… -.-‚
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nö.
5. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Ja. Bin vergesslich.
6. Schneidest du Coupons aus, ohne sie dann zu benutzen?
Wer tut das nicht?
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Von Bienen. Tut höllisch weh, aber die Überlebenschance ist höher. Glaub ich.
8. Hast du Sommersprossen?
Ja, auf den Füßen.
9. Lachst du immer auf Bildern?
Ja. Oder mindestens Lächeln.
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Derzeit die News rund um die Nachwahlgespräche.
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Nein. Vielleicht. Ja.
12. Hast du jemals in den Wald gepinkelt?
Ja.
13. Hast du jemals dein großes Geschäft im Wald erledigt?
Nein.
14. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
In meinem Kopf läuft immer Musik. Und wenn ich allein bin, dann tanze ich dazu. 😉
15. Kaust du auf deinen Stiften?
Ihgitt, nein! Hinterher hat man nur den ganzen Mund voll Tinte. Tatsächlich habe ich es als Kind mal versucht, weil das andere auch machten und ich dachte, das müsste man tun, um cool zu sein. Ich fand das aber so eklig, dass ich alle, die das machten, schließlich als ziemlich uncool empfand.
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
😉
17. Wie groß ist dein Bett?
Zu groß. :/
18. Was ist dein Song der Woche?
19. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen?
Is mir wumpe. Heißt wohl ja.
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Nein.
21. Was ist dein allerliebster Film?
Da gibts zu viele! Coco Chanel, Die gläserne Fackel, Band of Brothers…
22. Wo würdest du einen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Haha, guter Versuch. 😉
23. Was trinkst du zum Abendessen?
Wasser.
24. Worin dippst du deine Chicken Nuggets?
In Unschuld.
25. Was ist dein Lieblingsessen?
Frischer Lachs mit Kartoffeln und Wildreis, dazu eine leichte Sauce.
Das war erst der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich.
Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s