Supersonderangebot

Achtung! Achtung!

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Sehet her, oh Applejünger!

Dies ist ein Angebot, das ihr sicher nicht ablehnen könnt! Darum: bietet noch heute!

Nur noch bis 17.11. um 19 Uhr!

*Das Angebot wurde vorzeitig beendet.

Was mag sich wohl in dieser Box verstecken? Finde es heraus und klicke auf das Bild!
Was mag sich wohl in dieser Box verstecken? Finde es heraus und klicke auf das Bild!

Was sagt man bloß dazu?

Ich weiß nicht, was mich mehr entsetzt: das Angebot selbst oder der Gebotspreis?

_________________

Nachtrag: Es handelte sich um ein kaputtes weil gegen die Wand geschleudertes weil betrügenden Ex nicht getroffenes iPhone 5, das zuletzt Gebote für knapp 300€ erreichte.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Supersonderangebot“

  1. also so was! Man wirft doch kein iphone anne Wand! da würd ich lieber das teure Porzellan zerdeppern. Dumm muß man sein! Mein iphone *tätschel* ist mir für solche Aktionen zu wertvoll… Leute gibts…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s