Woanders

Zugegeben, die Überschrift habe ich von Herzdamengeschichten geklaut. Aber ich bin in den letzten Tagen einfach über so tolle (Blog-)beiträge gestolpert, dass ich euch die Beiträge samt Links einfach mitteilen möchte.

Der Graslutscher: Von Tofutieren und Wurstblumen
Aus Tofu nachgebildete Fleischgerichte mögen vielleicht manchmal befremdlich wirken. Aber bei den vorgestellten Produkten bleibt sicher selbst dem hartgesottensten Veganer die Spucke weg.

Bestatterweblog: Alupapier in der Mütze?
Der Bestatter hat ja schon so einige verrückte Erlebnisse aufgeschrieben, aber DAS ist definitiv ein strahlender Vorreiter in Sachen Freaks und Buntes.

I’m a free bitch, baby! : Lilly und die Männer
Schräg aber zufrieden. So muss dat!

Rechts gegen Rechts
Ja, Organisationen zu ernsten Themen dürfen auch mit Humor ablaufen.

 

Und für alle, für die jetzt nichts dabei war, ein GIF. Unbedingt auf’s
Ende warten! So super!

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s