Ihr Lieben! Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Sonntagsblues – Artikel. Ich habe mich sehr gefreut.
Heute sah die Sache doch schon ganz anders aus. Meine Laune war besser und die meiner Mutter auch. Wir hatten keine Termine, weswegen der Tag entspannt war und ich am Nachmittag Zeit für ein kleines Schläfchen und eine gute Diskussion mit einem lieben Freund hatte. Seelenbalsam, quasi.
Mit meiner Mutter habe ich nur kurz diskutiert. Warum ich so schlecht gelaunt sei in den letzten Tagen und weshalb ich alles widerwillig mache. Ich erklärte ihr, dass es schlicht daran liegt, dass mir die Allergie zusammen mit Asthma sehr zu schaffen macht und zudem mein ganzer Hals zugeschwollen ist, was ziemlich schmerzt. Überhaupt ist gerade alles wahnsinnig anstrengend. Selbst die wenigen Treppenstufen sind eine Herausforderung.
Nachdem ich zwei Autoreifen in den Kofferraum hob,brauchte ich auch erst einmal eine Pause. Morgen lassen wir übrigens die Reifen wechseln. Dafür muss ich früh aufstehen.
Danach geht es weiter zum Arzt, Fäden ziehen. Ich bin gespannt. Schließlich bekommt sie dann eine Orthese. Es geht voran. Ich werde wieder nach Jena gehen können und meine hell lodernden Probleme in Angriff nehmen. In Sachen Stress ist noch kein Ende in Sicht, aber ich bin froh, dass es meiner Mutter zunehmend besser geht und ich bald wieder neben dem Brüllmann einschlafen kann.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
P. S. Bitte entschuldigt, wenn hier Tippfehler zu finden sind. Über Handyzu bloggen ist sehr ätzend.
Ich wünsche dir eine gute und möglichst schnelle Heimreise. Viel Erfolg beim lodernde Feuer löschen *drück*
LikeLike
Dankesehr!
LikeLike
Gut, daß es Dir wieder etwas besser geht, so rein psychisch. Die Lunge erholt sich dann in Jena.
Dumme Frage: Könnte Deine Mutter vielleicht über die Krankenkasse eine Hilfe bekommen, solange sie wg. der Verletzung nicht alles selbst machen kann?
LikeLike
Was sind den „TipFähler“ 😉 Ich freue mich über jeden Post, ohne Fehler kann jeder.
LikeLike