Mein allererster Freitags-Füller

Ich habe ihn schon öfter auf anderen Blogs gesehen und habe mich immer gefragt, woher man den Freitagsfüller wohl bekommt, bis ich endlich auf die entsprechende Seite gelangt bin. Und deswegen mache ich heute auch einmal mit 🙂

1.  Es schneit nun hoffentlich nicht mehr, denn ich brauche dringend Frühling!

2.  Pilates NACH dem Frühstück ist wirklich die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich heute gute Laune habe, ist die Sonne, die so liebreizend lacht.

4. Obwohl ich eigentlich wirklich lernen sollte, besteht mein Tag doch eher aus Ablenkung.

5.  Der Papst Benedikt war ohnehin nicht der beste Kandidat für den Job- ich finde ihn viel zu konservativ.

6.  Etwas niedlicheres als mein verschlafenes und zerknautschtes Meerschweinchen Eddy, der mit zusammengekniffenen Augen in der Sonne liegt und seinen Mädels zuschaut, kann ich mir nicht vorstellen. 😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filmeabend mit meinen Jungs , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht gern lernen, sollte ich aber!

So, das war auch schon der Freitagsfüller (ller guten Dinge sind ja sieben 😉 )
Manches war gar nicht so einfach auszufüllen.

Ich wünsche euch ein erholsames, sonniges, wundervolles Wochenende!

2 Kommentare zu „Mein allererster Freitags-Füller

    1. Nee, direkt danach geht das auch nicht 😀
      Ach irgendwie weiß ich auch nicht. Vorher geht auch, allerdings nicht direkt sofort nach dem Aufstehen, da bin ich einfach noch zu ungelenk.
      Ist herabschauender Hund nicht eine Yoga-Übung?

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..